Search the FirstSpirit Knowledge Base
Hallo zusammen,
ich benötige eben mal eure Hilfe.
Ich möchte mittels #row.getValue() den Inhalt eines DOM-Elementes in einer bestimmten Sprache ausgeben lassen (in meinem Fall die Sprache Englisch [EN]).
Überall wo ich CMS_INPUT_TEXT-Elemente ausgeben lasse funktioniert dies ohne Probleme.
Kann mir da evtl. jemand die Lösung spicken?
mfg Marcel
Hallo Marcel,
#row.getValue wird für einen DOM nicht funktionieren, bei einem DOM kenne ich nur den Weg über das FormData Objekt des Datensatzes, ein Aufruf für die Sprache Englisch könnte so aussehen:
$CMS_VALUE(#cs.dataset.formData.get(#global.project.language("EN"), "tt_dom").get())$
Hierbei beachten: Das Systemobjekt #cs steht nur bei Content Abfragen zur Verfügung und bezieht sich immer auf den aktuellen Datensatz.
Gruß
Jascha
Hallo Marcel,
#row.getValue wird für einen DOM nicht funktionieren, bei einem DOM kenne ich nur den Weg über das FormData Objekt des Datensatzes, ein Aufruf für die Sprache Englisch könnte so aussehen:
$CMS_VALUE(#cs.dataset.formData.get(#global.project.language("EN"), "tt_dom").get())$
Hierbei beachten: Das Systemobjekt #cs steht nur bei Content Abfragen zur Verfügung und bezieht sich immer auf den aktuellen Datensatz.
Gruß
Jascha
Hallo Jascha,
vielen Dank
Grüße aus Dresden
Marcel