Anonymous
Not applicable

CMS_INPUT_TEXT mit Drag-n-Drop via DataAccessPlugin

Hallo Community,

ich habe ein DataAccessPlugin implementiert, was (mittlerweile) gut funktioniert im Site-Architect. Das ganze wollte ich nun auch im ContentCreator verwenden, allerdings funktioniert es dort etwas anders:

  • Wenn ich per Drag-n-Drop im SiteArchitekt einen Eintrag auf ein CMS_INPUT_TEXT-Feld fallen lasse, wird wie gewünscht der "StringSupplier" verwendet.
  • Wenn ich per Drag-n-Drop im ContentCreator einen Eintrag auf ein CMS_INPUT_TEXT-Feld fallen lassen will, passiert garnichts.

Mit einem FS_INDEX-Feld funktioniert alles, wenn ich das ganze in einem CMS_INPUT_DOM fallen lasse, bekomme ich alles aus dem Snippet, ... aber was muss ich nun machen, um per Drag-n-Drop etwas in das CMS_INPUT_TEXT fallen lassen zu können?

Muss ich hierfür extra einen FS_BUTTON nutzen, obwohl es im SiteArchitekt bereits funktioniert?

Gruß

Danny

0 Kudos
10 Replies
Anonymous
Not applicable

Dieser Fehler wurde leider Zurückgewiesen ...

dieses Verhalten wurde von unseren Entwicklern nicht als Fehler bewertet. Eine Funktionalität im SiteArchitect muss nicht automatisch auch im ContentCreator gegeben sein. Dieser stellt keine vollständige Darstellung der Möglichkeiten des SiteArchitects dar.

Somit ist die Frage noch immer nicht beantwortet ... bin ich jetzt gezwungen deswegen mit FS_BUTTON zu arbeiten ?!?

Gibt es irgendwo eine Matrix, in der die Funktionalitäten im Vergleich SA zum CC stehen?

EDIT: kleines Update hierzu, der Fehler wurde mittlerweile bestätigt (Danke nochmal an Michael)

0 Kudos