gop1fe
I'm new here

CMS_INPUT_CONTENTLIST deaktivieren der Sortierfunktion

Hallo Zusammen,

wir verwenden die Eingabekomponente "CMS_INPUT_CONTENTLIST" zum Anlegen von Relationen zu anderen Tabellen. Diese Relation unterleigt keiner Sortierung und ich würde gernen die Buttons (neben dem Muelleimer)  für die Sortierung im Formular ausblenden.   [^] [v]

Hatte gehofft es gibt dafür einen Parameter habe aber in der Doku leider nichts gefunden.

formular

#################

          <CMS_INPUT_CONTENTLIST name="cs_formulare" table="ThIS.infoart_formulare" useLanguages="no">
            <LANGINFOS>
              <LANGINFO lang="*" label="Formulare"/>
            </LANGINFOS>
          </CMS_INPUT_CONTENTLIST>

#################

Danke,

Viele Grüße

Philipp Götzinger

2 Replies
gockel
Crownpeak employee

Hallo,

beider CONTENTLIST kann man die Buttons nicht ausblenden.

Mit der FS_LIST ist dies allerdings möglich, in dem die entsprechenden Actions (UP, DOWN) ausgeblendet werden.

ok, hatte ich schon befürchtet.

Denke das wäre eine Sinnvolle option !

Danke für die Info.

Grüße

Philipp Götzinger

0 Kudos