Hallo zusammen,
beim Fehlermeldungen entfernen, bin ich über ein interessantes Detail gestolpert.
Als Fehler angegeben wurde eine mögliche Endlosschleife in einer CMS_ELSIF Abfrage (haha). Ohne CMS_.. wurden keine Fehler ausgegeben. Nach einigem Versuchen hab ich dann die if-Abfrage geteilt und seitdem läuft das Template ohne Fehlermeldung durch. Mir scheint, als würde hier das umschließende CMS_SET keine CMS_ELSIF vertragen.
Unten angehängt die zwei Code-Fragmente, sollte ich hier etwas gänzlich anderes übersehen haben, bin ich dankbar für die Aufklärung.
Ciao
Benedikt
Funktioniert nicht (funktioniert schon, wirft bei der Generierung allerdings einen Error):
$CMS_SET(setMedia, ltMediaRef.getMedia())$
$CMS_SET(setLinkText)$$CMS_TRIM(level:4)$
$CMS_IF(setMedia.getType() == setMedia.FILE)$
$CMS_SET(setFileData, setMedia.getFile(#global.language))$
($CMS_VALUE(setFileData.getExtension().toString.toUpperCase)$)
$CMS_ELSIF(setMedia.getType() == setMedia.PICTURE)$
$CMS_SET(setPictureData, setMedia.getPicture(#global.language).getPictureMetaData(#global.project.originalResolution))$
($CMS_VALUE(setPictureData.getExtension().toString.toUpperCase)$)
$CMS_END_IF$
$CMS_END_TRIM$$CMS_END_SET$
Fehlermeldung sinngemäß: Achtung Endlosschleife!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Funktioniert ohne Error-Meldung:
$CMS_SET(setMedia, ltMediaRef.getMedia())$
$CMS_SET(setLinkText)$$CMS_TRIM(level:4)$
$CMS_IF(setMedia.getType() == setMedia.FILE)$
$CMS_SET(setFileData, setMedia.getFile(#global.language))$
($CMS_VALUE(setFileData.getExtension().toString.toUpperCase)$)
$CMS_END_IF$
$CMS_IF(setMedia.getType() == setMedia.PICTURE)$
$CMS_SET(setPictureData, setMedia.getPicture(#global.language).getPictureMetaData(#global.project.originalResolution))$
($CMS_VALUE(setPictureData.getExtension().toString.toUpperCase)$)
$CMS_END_IF$
$CMS_END_TRIM$$CMS_END_SET$