mast
I'm new here

Browser-Engines für die interne Preview aktualisieren/erweitern

Jump to solution

Hallo Zusammen!

Mich würde interessieren, ob es mittlerweile (ggfs. auch mit der 5.1 BETA) eine Möglichkeit gibt die Browser-Engines direkter zu beeinflussen. Dabei die Version und Aktualität der Firefox-Engine im speziellen, sowie auch einen Webkit Browser verfügbar zu machen.

Wir sehen hier für uns einen deutlichen Bedarf zur Integration. Über Möglichkeiten und Anregungen zu diesem Thema würden wir uns sehr freuen, da die Anzeige in den verfügbaren Engines teilweise nicht die gewünschten Ergebnisse liefert.

Freundliche Grüße,

Markus

1 Solution

Accepted Solutions
andre
I'm new here

die engines koennte nicht beeinflusst werden. das wird auch in zukunft nicht technisch nicht gehen ausgenommen von IE, welcher vom jeweiligen Windows angezogen wird. Webkit bzw. Chromium ist fuer FirstSpirit-5.2 geplant. ein FeatureRequest macht in diesem falle also keinen sinn.

--

andre

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Markus,

meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, die Browser-Engines zu beeinflussen.

Ich kann dich daher nur bitten, ein FeatureRequest zu stellen, wenn du diese Möglichkeit benötigst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos
andre
I'm new here

die engines koennte nicht beeinflusst werden. das wird auch in zukunft nicht technisch nicht gehen ausgenommen von IE, welcher vom jeweiligen Windows angezogen wird. Webkit bzw. Chromium ist fuer FirstSpirit-5.2 geplant. ein FeatureRequest macht in diesem falle also keinen sinn.

--

andre

0 Kudos

Hallo,

könnte man die verwendete Firefox Engine aktualisieren? 3.6 ist nicht mehr wirklich zeitgemäß...

Gruß

Markus Bucher