- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Bei CMS_INPUT_DOM HTML Filtern
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Mรถglichkeit, direkte HTML Eingaben bei einem CMS_INPUT_DOM herauszufiltern.
Heiรt also, Links und bestimmte, vorher definierte Formatierungen sind erlaubt, aber Schriftfarbe รคndern รผber <font> soll nicht erlaubt sein.
Wir haben so manchen Redakteur, der gerne <font color="#fff"> schreibt, um so Schriftfarben zu รคndern, welches wir nicht erlauben.
Ist dies bei einem CMS_INPUT_DOM und der FS Version 4.2 mรถglich? Wenn ja, wie?
Danke und viele Grรผรe
Marco
- Labels:
-
Developers
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Marco,
ja, das geht soweit ich mich erinnere schon in V4,2. Wichtig ist hier, dass in allen verwendeten Formatvorlagen eine entsprechende Konvertierung eingestellt ist und - je nach Konfiguration der Konvertierungsregeln - ggf. auch im Reiter "Eigenschaften" der Haken "Zitieren" aktiviert ist. Bei den Standardformatvorlagen ist das z.B. normalerweise schon so eingestellt.
Viele Grรผรe
Michael
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Marco,
ja, das geht soweit ich mich erinnere schon in V4,2. Wichtig ist hier, dass in allen verwendeten Formatvorlagen eine entsprechende Konvertierung eingestellt ist und - je nach Konfiguration der Konvertierungsregeln - ggf. auch im Reiter "Eigenschaften" der Haken "Zitieren" aktiviert ist. Bei den Standardformatvorlagen ist das z.B. normalerweise schon so eingestellt.
Viele Grรผรe
Michael
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Michael,
vielen dank, dies hat wie gewรผnscht funktioniert.
Mit freundlichen Grรผรen
Marco