skloppig
Occasional Observer

Basic Search und Log4j

Hallo Community,

seid ich die Basic Search Libraries in meine Applikation integriert habe,

funktioniert das Logging über log4j für die restliche Anwendung nicht mehr.

Habe ich da irgendwo etwas falsch konfiguriert?

Viele Grüße

Sabrina

0 Kudos
3 Replies
marza
I'm new here

Hallo Sabrina,

falls das Thema noch aktuell ist, kannst Du mit -Dlog4j.debug (siehe http://logging.apache.org/log4j/1.2/manual.html,  Default Initialization under Tomcat, Example 2) eine Java-System-Property setzen und dann z.B. auf dem Java-System-out mitverfolgen, wie Log4J versucht die Konfiguration zu laden. In der Regel findet man dann sehr schnell heraus, ob und wo etwas falsch läuft.

Ansonsten könntest Du uns genauer erklären, wie Du die Basic Search in Deine Applikation integrierst hast.

Grüße

Marian

Hallo Sabrina,

ist deine Frage noch aktuell oder konnte dir Marians Antwort bereits weiterhelfen? In diesem Fall wäre es toll, wenn du seine "richtige Antwort" entsprechend markierst.

Solltest du eine eigene Lösung verwenden, wäre es super, wenn du sie hier erläuterst.


Viele Grüße

Michaela

0 Kudos
skloppig
Occasional Observer

Hi Marian,

das Problem hat sich schon seit längerer Zeit erledigt.

War ein Konfigurationsproblem.

Danke, jedoch für den Hinweis mit dem Debug-Parameter.

Kann ich dann beim nächsten Log4J-Problem nutzen.

Gruß

Sabrina

0 Kudos