F95er
I'm new here

Automatische Generierung von Detailseiten bei Veranstaltungen

Hallo zusammen,

Ich würde gerne auf einer Seite mit First Spirit ein Liste mit Veranstaltungen, die sich in den Datenquellen befinden, mit einem Link auf die Detailseite anzeigen lassen. Die Detailseite soll dabei automatisch generiert werden. Dazu kann man eine Veranstaltung in den Datenquellen anlegen und dort zum Beispiel in einer Marginal Spalte, Inhalt Spalte oder Service Spalte Inhalte einfügen. Außerdem gibt es unter dem Reiter Übersicht noch den Bereich "Link auf automatisch generierte Detailseite". Welchen Link/Referenz fügt man hier ein, da man ja eigentlich keine Detailseite hat, denn diese soll ja aus den Inhalten in den anderen angaben (Marginal Spalte usw.) automatisch erstellt werden.

Ich habe es schon geschafft eine Liste mit den Veranstaltungen zu implementieren, jedoch funktioniert der Link zu der Detailseite nicht.

Vielen Dank für alle Antworten!

Daniel

0 Kudos
1 Reply
MichaelaReydt
Community Manager

Halllo Daniel,

ist deine Frage noch offen?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Anforderung richtig verstehe. Du hast Übersichtsseite, die eine Liste von Veranstaltungen enthält. Diese Veranstaltungen werden über eine Datenquelle gepflegt. Jede Veranstaltung in der Liste soll auf eine Detailseite verlinken, die weitere Infos enthält.

In unserem Demoprojekt "Mithras Energy" gibt es eine Übersicht von Pressemitteilungen. Die Einträge der Übersichtsliste verlinken auf die Presseartikel. In meinen Augen entspricht dies dem von dir beschriebenen Szenario, wobei allerdings eine Übersichts- und eine Detailseite anzulegen sind.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos