Juncus
Returning Observer

Auslesen des Section Objektes aus einem SectionListEntry

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem bei der Verwendung des Sprungmarkenformulars.
Ich nutze CMS_INPUT_SECTIONLIST und möchte damit Ankerpunkte von Absatzvorlagen in einer Seite darstellen.
Die Ankerpunkte verarbeite ich durch eine For-Schleife. pt_anchor_list ist dabei mein Formular vom Typ CMS_INPUT_SECTIONLIST

$CMS_FOR(sectionlist_Obj, pt_anchor_list)$
      Hier wird dann das Objekt verarbeitet (z.B. Ankerlink,...)              
$CMS_END_FOR$

Nun möchte ich in der For-Schleife für jedes sectionListObjekt die Absatzvorlage (Sektion-Objekt) ermitteln um dann auf dieses abzufragen, ob die Absatzvorlage ein bestimmtes Formularelement (Überschrift) hat und wenn ja dieses auslesen und ob die Abatzvorlage für die entsprechenden Sprache auf isInOutputIncluded (aktuelle Sprache) gestellt ist.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Sektion-Objekt bekomme, auf die Existenz eines Formularfeldes in dem Sektionobjekt abfragen kann und falls vorhanden wie ich es auslesen kann ?

Würde mich über Tips freuen.

Labels (1)
0 Kudos