Wellmer
I'm new here

Ausblenden des Vorlagencodes und Anzeige des Vorschaubilds lässt sich nicht konfigurieren

Hallo zusammen,

wie kann ich in FS 5.1 für den Redakteur Vorlagencode ausblenden ohne dabei das Vorschaubild auch auszublenden?

Wenn ich ihm nur das Recht "Sichtbar" gebe, kann er die Vorlage verwenden, sieht aber das Vorschaubild nicht.
Wenn ich ihm zusätzlich das recht "Lesend" gebe, sieht er das Vorschaubild, aber auch den gesamten Rest.


Gruß
Christian Wellmer

FirstSpirit SiteArchitect 5.1.211.63886
Version Server: 5.1.211.63886

2 Replies
StefanSchulz
I'm new here

Hallo Herr Wellmer,

bitte melden Sie dieses Problem als Fehler beim HelpDesk und nennen als Fehlerreferenz die TID 161886.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos

Hallo Stefan,

habe ich gemacht:

https://helpdesk.e-spirit.com/requests/14711

Gruß

Christian