bianca_batsch
New Responder

Auf Isolated umstellen

Jump to solution

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine FS-Systeme (5.2.1907) auf den Isolated Modus umstellen. Leider ist die Doku unter Leitfaden Isolated Mode - Server: Installation und Umstellung nicht sonderlich hilfreich, da ich die beschriebenen Dateien nicht finden kann / die Beschreibung an sich für mich nicht verständlich ist:

300415_pastedImage_1.png

Schaue ich ins falsche Verzeichnis, muss ich noch was anderes umstellen / entpacken, bevor ich den Modus umstellen kann?

Java-Version und Wrapper sind auf dem aktuellen Stand:

300416_pastedImage_2.png

Viele Grüße,

Bianca

1 Solution

Accepted Solutions
bianca_batsch
New Responder

So, der Support konnte mir weiter helfen Smiley Happy

  • Mit dem Aktualisierungsvereichnis ist der Download-Bereich der e-Spirit gemeint, wo die Releases verfügbar sind - nicht ein Ordner im FS-Installationsverzeichnis...
    • im Download-Bereich befinden sich dann für das einzelne Release, das man umstellen will, die entsprechenden fs-update-xyz-Dateien
  • zu dem Satz mit den Rechten (s.u.) wird eine bessere Formulierung in die Doku gestellt werden

    Nach dem Auspacken sollten die Benutzer- und Gruppenrechte der ausgepackten Dateien betrachtet und ggfs. angepasst werden.

LG Bianca

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
bianca_batsch
New Responder

So, der Support konnte mir weiter helfen Smiley Happy

  • Mit dem Aktualisierungsvereichnis ist der Download-Bereich der e-Spirit gemeint, wo die Releases verfügbar sind - nicht ein Ordner im FS-Installationsverzeichnis...
    • im Download-Bereich befinden sich dann für das einzelne Release, das man umstellen will, die entsprechenden fs-update-xyz-Dateien
  • zu dem Satz mit den Rechten (s.u.) wird eine bessere Formulierung in die Doku gestellt werden

    Nach dem Auspacken sollten die Benutzer- und Gruppenrechte der ausgepackten Dateien betrachtet und ggfs. angepasst werden.

LG Bianca

0 Kudos