sad_djeridi_ais
I'm new here

Arbeitsablauf Freigabe von Seiten

Jump to solution

Hallo zusammen,

ich möchte für mein Projekt einen Arbeitsablauf erstellen. Dabei soll der Redakteur 1. die aktuelle Seite freigaben

und 2., wenn es geht, alle seine Seiten die er bearbeitet hat freigeben.

Machen man sowas über ein Skript? Wenn ja, wie liest man die aktuelle Seite und die Seiten vom Redakteur per Skript aus?

Dabei müssen ja dann auch die zugehörigen Medien Datei (PDFs) freigebene werden.

Wie man über einen Skript  Dateien freigeben weiss ich:

parent.setLock(true);

parent.release(true);

Wie zieht man die zugehörigen Medien Datei raus um sie frei zugeben?

Kann man wenn z.B. eine Exception ausgeworfen wird auch die FS Message Box mit eine Fehlermeldung für den Redakteur ausgeben?

Wenn ja, wie? 

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt Smiley Happy

Viele Grüße,

Aissam

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
sad_djeridi_ais
I'm new here

Habe das Modul BasicWorkflow vom Techischen Support bekommen und das hat gereicht.

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
sad_djeridi_ais
I'm new here

Habe das Modul BasicWorkflow vom Techischen Support bekommen und das hat gereicht.

0 Kudos