stefanbrendle
Occasional Observer

Aktuell selektierte Card von FS_Catalog in Vorschau ermitteln

Hallo, (Site-Architekt)

ich nutze auf meiner Seite eine Absatzvorlage, welche ein FS_CATALOG beinhaltet.

Auf meiner Content-Seite habe ich nun mehrere Items im FS_CATALOG angelegt.

Mein Wunsch wäre, dass ich in der Vorschau darauf reagieren kann, d.h. beim Wechsel der Card soll sich die Browser-Vorschau aktualisieren

und ich benötige auch das ausgewählte Card Item.

Den Card-Kontext benötige ich, damit ich in der Vorschau nur die Infos der selektierten Card anzeigen kann (es wird hier ein komplexer Editor nachgeladen).

Ich fand leider weder in der Doku, noch in der JC_API noch über die editorId hier irgendeine Möglichkeit, an die selektierte Karte zu kommen.

Für Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar

0 Kudos
0 Replies