M_Weklak
Returning Observer

Änderung der Masterextension

masterExtension.PNG

Hallo,

wir möchten mit dem Advanced URL Creator gerne "index.php" der Startseiten entfernen. Dies funktioniert allerdings auf Grund des oben eingehängten Snippets aus der Hilfe nicht - er macht das nur für index.html.

Ich habe dann im Vorlagensatz die Default Endung auf php geändert mit dem Effekt, dass er die Seiten nicht mehr auf index.php umbenannt hat.

Im Präsentationakanal lässt sich die Endung leider nicht ändern (zumindest nicht über den Servermanager).

Die Frage ist, welche ist denn die Masterextension die die Defaultimplementierung des Advanced URL Creators benutzt und wie kann/muss ich diese ändern, um gewünschtes Ergebnis (index.php wird herausgestrippt) erreicht wird?

stripWelcomeFileNames ist natürlich auf true gesetzt.

vielen Dank

Mathias Weklak

0 Kudos
0 Replies