Wiederherstellen von mehreren gelöschten Objekten gleichzeitig

Wenn man gelöschte Objekte wiederherstellen möchte, muss das für jedes Objekt einzeln gemacht werden. Hilfreich wäre es, wenn man mehrere gelöschte Objekte gleichzeitig auswählen und wiederherstellen könnte.

4 Comments
kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Timo,

ich habe hierzu ein internes Ticket mit der ID CORE-10124 angelegt.

Detaillierte Informationen bezüglich des Auswahlprozesses der Requests, die wir umsetzen, haben wir in unserer Features Policy zusammengefasst. 

Grüße

Jan

kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Timo

es gibt bereits ein Ticket mit diesem Anliegen. Ich werde diesen Feature Request daher schließen. Falls noch nicht geschehen, dann empfehle ich für das andere Ticket abzustimmen.

Grüße

Jan

bianca_batsch
New Responder

Gibts auch nen Link zum bereits bestehenden Ticket?

kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Ups, sorry. Na klar hier.