Veröffentlichung der e-Spirit / FirstSpirit Maven Plugins

Hallo zusammen,

ich würde mir wünschen, dass die von e-Spirit entwickelten, FirstSpirit spezifischen Maven Plugins über GitHub und das Maven Central Nexus Repository veröffentlicht werden.

Die folgenden Plugins werden in den POMs der FSDevTools (https://github.com/e-Spirit/FSDevTools) referenziert, sind aber bislang nicht verfügbar:

- com.espirit.moddev:maven-firstspiritserver-plugin (Dient anscheinend zum Start eines FirstSpirit Server zu CI Zwecken)

- com.espirit.moddev:maven-firstspiritproject-plugin (Dient anscheinend der Konfiguration von Projekten auf dem CI FirstSpirit Server)

Ich denke eine Veröffentlichung dieser Tools wäre sehr hilfreich für Entwickler außerhalb von e-Spirit.

MfG

Simon Tunnat

1 Comment
rrichter
Occasional Collector

Vielleicht nicht ganz das Gewünschte, aber auch sehr hilfreich könnte das hier sein: https://community.e-spirit.com/docs/DOC-1971

Viele Grüße,

Raphael Richter.