Sicherheitsabfrage / -Warnung beim Deinstallieren von Modulen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es schon ein FeatureRequest dazu gibt. Ich habe keins gefunden, kann aber kaum glauben, dass es das noch nicht gibt:

Ich würde mir wünschen, dass es eine Sicherheitsabfrage gibt, wenn ich im ServerAdmin ein Modul deinstalliere. Am liebsten noch mit der Anzeige, welches Modul gerade entfernt werden soll und ob das ok ist.

Der derzeitge Dialog ist da sehr sparsam mit Infos:

Ich habe jedes Mal ein mulmiges Gefühl, wenn ich da was löschen muss, weil ich Angst habe, doch in der Zeile verrutscht zu sein.

LG Bianca

Zusatz:

Beim Installieren wäre es auch schön, wenn die Meldung anzeigt, welches Modul installiert wurde.

Tags (2)
1 Comment
kev620
New Creator

Schön wäre auch, den Upload eines Moduls abbrechen zu können.

Das geht nämlich auch nicht trotz X-Button

Grüße

Kevin