Short URLs einer Seitenreferenz auch bei der Seitenreferenz anzeigen

Ein vermutlich sehr leicht umzusetzendes Feature:

Für uns - die wir hunderte Short-URLs nutzen - wäre es sehr hilfreich, wenn man die eingerichten Short-URLs zu einer Seitenreferenz auch bei den Eigenschaften der Seitenreferenz einsehen könnte und dazu nicht die Kurz-URL-Übersicht bemühen müsste. Der Redakteur arbeitet nämlich immer mit den Seitenreferenzen und nicht in der Short-URL-Liste und so kam es schon häufiger vor, das bestehende SHort-URLs einfach "vergessen" bzw. "übersehen" wurden.

Das Management der Short-URLs kann gerne weiterin bestehen bleiben, die Transparenz bei den Seitenreferenzen wäre jedoch ein großer Mehrwert.

Vorschlag: Erweiterung der Liste gespeicherter URLs um die Quelle Short-URL

328939_pastedImage_1.png

Alternativ: zusätzlicher Tab

328938_pastedImage_0.png