Remote Media: Bearbeiten von Medien (Ausschnitt definieren, etc.) im Remote Media Projekt wieder aktivieren

Hallo Zusammen.

Es gab die Funktion bereits, dass man aus einem Projekt mit dem man auf ein Remote Media Projekt zugreift, Bilder im Remote Media Projekt bearbeiten kann. Diese Funktion wurde gestrichen.

Die Funktion war für Redakteure sehr hilfreich, schnell und einfach wurde aber aufgrund eines Fehlers bzw. möglicher evtl. auftretender Fehler deaktiviert. Mein Feature Request ist, sie wieder zu aktivieren und vorher dafür zu sorgen, dass keine Fehler auftreten können.

Gruß,

Daniel

1 Comment
kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Daniel,

mit der FirstSpirit Version 2020-11 wurde das von dir gewünschte Feature umgesetzt. Details dazu findest du in den Releasenotes im Kapitel 2.3.

Viele Grüße

Jan