Reguläre Ausdrücke in der globalen Suche

Hallo,

in der globalen Suche im JavaClient (FS 5.0) kann man ja schon ganz schön viel machen, aber bislang konnte mir keiner sagen, ob man da auch reguläre Ausdrücke verwenden kann. Beispielsweise wäre es so einfach möglich, alle CMS_VALUEs zu finden, die kein default-Attribut haben.

Falls sowas schon geht, bitte ich um ein Beispiel, falls nicht, schlage ich das hier gleich mal als Idee vor.

Grüße,

Matthias

Tags (3)
3 Comments
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee
Crownpeak employee

bislang konnte mir keiner sagen, ob man da auch reguläre Ausdrücke verwenden kann

Reguläre Ausrücke werden bisher nicht unterstützt.

zillmann
I'm new here

Ist dies immer noch der Fall? Habe die Frage nach Unterstützung von regulären Ausdrücken in der Redaktionssystemssuche in einem RFI zu beantworten.

mfinsterbusch
Elite Observer

kann ich verneinen, die suche ist leider unschoen(er als zuvor).

duplicated? https://community.e-spirit.com/ideas/1309

votes summieren?