Pflege im FS_CATALOG mit ESC (Escape) beenden

0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe von unserem Pflegeteam ein Feature Request erhalten, der meiner Meinung nach, gar nicht so schlecht ist.

"Durch die automatische Verschachtelung bei einem FS_CATALOG muss man sich ja immer aus einem Modul "rausklicken" um wieder die Inhalte (Modul-Liste) zu sehen.

Bzw. den Inhalt des oberen Moduls.

Das macht man mit einem Klick aufs Kreuz, durch Doppelklick auf die erste Ebene des Moduls oder "Weitere Ebenen anzeigen"."

Kann man dieses Verhalten ergänzen durch klicken der Escape (ESC) Taste?

340926_pastedImage_2.png

Kann man das über Custom Tastaturkürzel erreichen oder muss hierfür E-Spirit tätig werden?!

Eine Bereicherung wäre es zumindest.


Gruß

Matthias

1 Comment
kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Wir haben das Thema noch einmal evaluiert, haben aber keine Pläne, es in absehbarer Zukunft zu bearbeiten. Daher können wir deinen Feature Request zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht berücksichtigen.

Detaillierte Informationen bezüglich des Auswahlprozesses der Requests, die wir umsetzen, haben wir in unserer Features Policy zusammengefasst.

Viele Grüße

Jan