Pfade in der Ansicht Verwendungen Anzeigen

Hallo,

bei einem unserer Kunden ist der folgende Wunsch aufgekommen.

Lässt man sich zu einem Objekt in FirstSpirit dessen Verwendungen anzeigen,

erscheint heute ein Fenster in dem alle Dateinamen und IDs der Elemente angezeigt werden,

die das Objekt verwenden.

Wäre es möglich an dieser Stelle auch den Pfad zu dem Element anzuzeigen?

Zum Beispiel: /Unternehmen/Mittelstand/Startseite

In der aktuellen Übersicht lässt sich zwar erkennen, wie oft ein Objekt verwendet wird, an dem Dateinamen

allein lässt sich aber meist noch nicht ablesen, wo dies geschieht. Dazu muss der Benutzer erst jede Verwendung

anzeigen lassen. Dies würde durch Hinzufügen des Pfades erheblich vereinfacht werden.

Viele Grüße,

Thomas Kloppe

1 Comment
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Wir haben das Thema noch einmal evaluiert, haben aber keine Pläne, es in absehbarer Zukunft zu bearbeiten. Daher können wir deinen Feature Request zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht berücksichtigen.

Viele Grüße

Michaela