Links kopieren im ContentCreator

Wenn man Texte mit Links im SiteArchitect von einem DOM-Editor in einen anderen DOM-Editor in ein anderes Absatzelement kopiert, wird der Link mit übernommen. Alles super!

Beim kopieren von einem Text mit Link von einem zum anderen Element im ContentCreator geht leider der Link verloren. Dies sollte nicht passieren und der Link sollte wie beim Kopierverhalten im SiteArchitect mit übernommen werden.

1 Comment
sHoltkamp
New Creator

Hallo,

Danke für dein Request, diese Funktion fehlt uns in unserem aktuellen Projekt auch. 

In unserem Fall kennen unsere Content Managerinnen den SiteArchitect nicht mal und wir setzen nur auf die neue Welt von FS (CaaS im Headless + Commerce Ansatz). Daher haben unsere Content Managerinnen überhaupt keine Möglichkeit, den Workaround über den SiteArchitect zu gehen. Daher hoffe ich sehr, dass dieses Feature vielleicht bald mal umgesetzt werden würde.

Viele Grüße,
Steffen Holtkamp