Label Expression // Neue globale Variable für Client-Sprache

Um in einer Label Expression auf eine Sprachabhängige Variable zuzugreifen, muss man eine sehr lange Expression schreiben nur um an eine Instanz der Sprache zu gelangen. Die Sprache muss man dann als Parameter angeben.

Siehe dazu: https://community.e-spirit.com/message/13807

Wir wünschen uns eine neue Variable #language, die in der Expression als Client-Sprache angegeben und dann als Parameter verwendet werden kann. Das würde die Expressions verkürzen und besser lesbar machen.

1 Comment
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Wir haben das Thema noch einmal evaluiert und sind der Meinung, dass der von dir gewünschte Zugriff inzwischen mit der FS_INDEX-Eingabekomponente über die Schnipseldefinition umsetzbar ist. Aus diesen Grund haben wir aktuell keine Pläne, das Thema in absehbarer Zukunft zu bearbeiten. Daher können wir deinen Feature Request zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht berücksichtigen.

Viele Grüße

Michaela