Kopieren ohne Bearbeitungsmodus im Template

Englisch version below...

Hallo zusammen,

wir nutzen zur Zeit FS in der Version "5.2.426.74523" und man kann aus Templates keine Inhalte mehr kopieren, ohne den Bearbeitungsmodus zu aktivieren.

Da dies mehr als nur umständlich und imho auch gefährlich ist, bitte ich das Kopieren des Textes (z.B. Code oder Formular) wieder zu ermöglichen.

Besten Dank im Voraus

Diana

------------------------------------------------------------------------------------

Hello!

We are using FS in version "5.2.426.74523" and we are not able to copy contents from templates without activating the edit-mode.

Due to the fact that this is not very comfortable and imho also dangerous, I ask to allow copying text (e.g. code of formular).

Thanks in advance

Diana

3 Comments
rolf_siebachmey
I'm new here

Hallo,

Kurze Ergänzung: Man kann noch kopieren, aber nur über "Rechte Maustaste" > "Copy". Der gewohnte Shortkey Crtl+C wäre doch deutlich angenehmer und schneller.

Gruß

Rolf

hoebbel
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo zusammen,

das ist kein Änderungswunsch, sondern ganz klar ein Bug Smiley Wink

Wird auch bereits unter der internen ID 169756 geführt uns ist ab der Version 5.2.516 gefixt worden.

Viele Grüsse aus Dortmund,

  Holger

rbitdd
Occasional Collector

Hey Holger,

die Richtung ist mir neu. :smileysilly: Danke dafür!

Viele Grüße aus Hamburg

Diana