JavaScript API mit Error Callback erweitern

Es wäre für die zukünftige Entwicklung mit der JavaScript API des ContentCreator sinnvoll, wenn der Entwickler die Möglichkeit hätte für die Aktionen die mit der JavaScript API ausgeführt werden eigene Error Callbacks hinterlegen zu können.

Hier ein Beispiel aus der Dokumentation zu einem Scriptaufruf aus dem ContentCreator heraus:

WE_API.Common.execute(

"script:myexample",                      // calls the project script "myexample"

{param1:42, param2:"test"},              // an integer and a string as parameter

function(result) {                       // callback function after the script execution is finished

   alert("script result: " + result);

}

);

Wenn während der Ausführung des angegebenen Scripts ein Fehler auftritt, wird jedes mal ein Fehlerdialog geöffnet. Dies ist bei sich wiederholenden Ausführungen in einer Schleife oder durch einen Timer gesteuerte Prozesse nicht Benutzerfreundlich. Daher ist mein Vorschlag: Die API zu erweitern das es möglich ist über einen weiteren Callback das Fehlerverhalten selber bestimmen zu können.