Größere bzw. konfigurierbare ContentCreator Overlays

Hallo Zusammen,

ich benutze häufig große Monitore mit hoher Auflösung (>= 24", >= Full HD) und ärgere mich oft darüber, dass die ContentCreator Dialoge standardmäßig recht klein ausgelegt sind und ich sie dann erst manuell größer ziehen muss. Oft führt das dazu, dass unnötige Scrollbalken in den Dialogen auftauchen (siehe Anhang).

Mein Wunsch:

Nutzt den vorhandenen Platz besser aus und öffnet die Dialoge Standardmäßig größer oder merkt euch die zuletzt verwende Größe in den Benutzereinstellungen, damit ich es nicht immer wieder einstellen muss.

Vielen Dank,

Martin

1 Comment
kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Wir haben das Thema noch einmal evaluiert, haben aber keine Pläne, es in absehbarer Zukunft zu bearbeiten. Daher können wir deinen Feature Request zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht berücksichtigen.

Detaillierte Informationen bezüglich des Auswahlprozesses der Requests, die wir umsetzen, haben wir in unserer Features Policy zusammengefasst.

Viele Grüße

Jan