Gültigkeitszeiträume von Absätzen auch im Delta-Deployment berücksichtigen

Hallo Team,

einer unserer Kunden verwendet das Feature der Gültigkeitszeiträume von Absätzen im PageStore. Damit

soll es möglich gemacht werden bspw. Formulare für wenige Stunden online zu schalten und danach wieder

offline zu nehmen, ohne das ein Redakteur eingreifen muss.

Bei normalen Deployments funktioniert das wunderbar, allerdings ignoriert das Delta-Deployment dieses

Feature.

Daher der Request: Gültigkeitszeiträume von Absätzen sollen auch im Delta-Deployment berücksichtigt werden.

VG

Thomas

1 Comment
bIT_sosswald
Returning Responder

Ich würde ja fast behaupten, dass das kein Feature-Request sondern ein Bug ist Smiley Wink, wenn eine Funktion des Kernprodukts nur teilweise bei Generierungen berücksichtigt wird, besonders da die Delta-Generierung ja eine sehr verbreitete Möglichkeit ist zu deployen.