Fehlender Versionsvergleich bei Akkordeon-Einträgen

Hallo zusammen,

bei einer Änderung in der Versionshistorie für eine Page fällt auf, dass es scheinbar bei Absätzen mit Akkordeon-Einträgen keinen Versionsvergleich gibt. Beim Akkordeon selbst wird signalisiert, wo es Änderungen gab:

435708_pastedImage_1.png

Geht man jedoch dann auf einen gelb markierten Eintrag, wird keine Änderung angezeigt (obwohl es eine gibt) – sondern nur die alte Version und man muss selber schauen und vergleichen wo genau jetzt eine Änderung gemacht wurde.

435707_pastedImage_0.png

Schöner wäre es, wenn der geänderte Bereich ebenfalls gelb markiert wird, sodass man alles auf den ersten Blick sehen kann.

2 Comments
StefanSchulz
I'm new here

Hallo Thomas,

nach meiner Einschätzung sollte das so nicht sein.

Bitte melde dies doch als Fehler mit ausführlichen Informationen bei unserem Technical Support.

Dank und Gruß

Stefan

Thomas1
I'm new here

Hallo Stefan,

danke für die Info. Habe mit dem Technical Support gesprochen und scheinbar wurde diese Funktionalität nicht für FS_CATALOG in der Versionshistorie implementiert.

So wie es mir erklärt wurde, wird hier auf Store-Element-Basis verglichen und nicht auf FormData-Basis. Was mich wundert ist jedoch, dass so ziemlich jedes Element auf FormData-Basis verglichen wird. Das ein FS_CATALOG die Ausnahme ist, scheint mir ungewöhnlich zu sein.

Nichts desto trotz wurde mir nun empfohlen ein Feature-Request zu stellen, was ich ja hiermit schon getan habe.

Grüße,

Thomas