[FS_LIST] Toolbar in stackedview und/oder singleview ausblenden

Hallo zusammen,

Für die FS_LIST wäre die Möglichkeit wünschenswert, dass man im stackedview und/oder singleview die Toolbar ausblendet (die obere Toolbar jedoch eingeblendet lässt)? Konkret geht es um die FS_LIST im folgenden Screen.

Unbenannt.png

Toolbar 1 soll sichtbar sein, Toolbar 2 soll ausgeblendet sein. Da beide Toolbars die gleiche Funktionalität abbliden, wird auch nur eine benötigt.

Insbesondere bei mehreren ineinander geschachtelten FS_LIST-Komponenten ist es sehr unübersichtlich, wenn immer die doppelte Anzahl an tatsächlich benötigten Toolbars dargestellt wird.

3 Comments
andre
I'm new here

das wird mit dem SimpleView möglich sein in FirstSpirit-5 und dem naechsten R4 Release.

l-kozuch
I'm new here

Des Weiteren ist ja das Wort "Übersicht" (bei der 1) nicht sprachabhängig. Wechselt man nun die Sprache steht in jeder das deutsche Wort "Übersicht". Gibt es dafür einen Trick?

andre
I'm new here