Erlaubte Absatzvorlagen (alle) auf Ebene Inhaltsbereich ermöglichen

Heute kann man bei den Seitenvorlagen unter Eigenschaften definieren, ob in Inhaltsbereichen alle Absatzvorlagen erlaubt sind oder nicht. Die Einstellung wirkt auf alle Inhaltsbereiche.

Wäre es nicht genauer, man könnte für jeden Inhaltsbereich separat definieren, ob alle oder nur einzelne Absatzvorlagen erlaubt sind?

Tags (1)
1 Comment
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Wir haben das Thema noch einmal evaluiert, haben aber keine Pläne, es in absehbarer Zukunft zu bearbeiten. Daher können wir deinen Feature Request zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht berücksichtigen.

Viele Grüße

Michaela