Einheitliche Icons im Web und JavaClient

Innerhalb des Texteditors sollten im WebClient die selben Icons zur Bearbeitung eines Textes verwendet werden wie im JavaClient.

Momentan wird im WebClient, Version 4.2, für das Setzen eines Links eine "Kette" dargestellt. Im JavaClient wird das Wort "Link" verwendet.

Aus unserer Sicht muss im WebClient wie im JavaClient das Wort "Link" verwendet werden, vor allem vor dem Hintergrund, dass in der 3er Version von FirstSpirit die "Kette" zunächst in "Link" geändert wurde und die Redakteure sich nun erneut umstellen müssten!

WebClient_Kette.gif

JavaClient_Link.gif

1 Comment
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Hallo Daniela,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Wir haben das Thema noch einmal evaluiert und denken, dass spätestens mit dem Design-Rebrush der aktuellen FirstSpirit-Version die Thematik nicht mehr besteht.

Viele Grüße

Michaela