Das #nav-Objekt sollte auch in beginHTML etc. verfügbar sein

Hallo,

ich habe festgestellt, dass in Navigationsfunktionen das #nav Objekt nur innerhalb selectedHTML und unselectedHTML zur Verfügung steht, aber nicht innerhalb beginHTML, innerBeginHTML, endHTML, innerEndHTML etc.

So ist es z.B. nicht möglich, eine Abfrage auf #nav.selected im innerBeginHTML machen zu können, um damit beispielsweise öffnende und schließende <ul> beeinflussen zu können.

Mir wurde gesagt, das wäre ein Feature Request und ich solle das hier zur Abstimmung stellen. Also bitte: wer ist dafür? 😉

Grüße

Tags (1)
2 Comments
hoebbel
e-Spirit employee

Nur zur Information:

Intern wird dieses Feature bisher unter den IDs 49625, 68377 und 91318 behandelt.

feddersen
Community Manager
Community Manager

Feature ist seit Version 4.2.432 verfügbar.