Content Projektionen mit Daten aus FS_Report/DataAccessPlugin

0 Kudos

Szenario:

Ich habe eine Datenquelle mit Einträgen. Aktuell kann ich dann mittels Kontentprojektionen pro Datenquelle eine einzelne Seite genrieren (bspw. News).

Wenn meine Daten aber extern (d.h. nicht in FS liegen) könnte ich ganz elegant mittels DataAccessPlugin einen FS-Report machen und dann einzelne Einträge nutzen. Was ich aber nicht machen kann ist eine Contentprojektion wie bei den Datenquellen, bei der dann pro DataAccessItem eine eigne dezidierte Seite erzeugt werden kann. Ich muss also über einen Umweg den externen Datentop in eine Datenbanktabelle schreiben, um diesen dann in FS geneieren lassen zu können.

Es wäre also super, wenn man das identische Verhalten der Contentprojektion über ein Template haben kann, aber eben ohne Datenbank. I.d.R. liegen die Daten im DataAccessPlugin als JSON vor, d.h. es wäre dann auch problemlos, auf diese im Template zuzugreifen, bspw. als Map o.ä.