Anpassung des Textes der Freigabeanforderung

Der Titel der "Freigabe anfordern"-Mails aus dem Standardworkflows sollte das relevante Projekt beinhalten.

Der momentan verwendete Text "Es wurde eine Freigabe angefordert!" hilft den Usern häufig nur bedingt weiter.

Auch eine Sichtung des kryptischen Links in der Mail ist nicht hilfreich.

Dies ist auch für die anderen generierten Mails sinnvoll

2 Comments
MarcusDau
New Responder
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Wir haben das Thema noch einmal evaluiert, haben aber keine Pläne, es in absehbarer Zukunft zu bearbeiten. Daher können wir deinen Feature Request zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht berücksichtigen.

Viele Grüße

Michaela