Alter Stand im Browser aus der Versionshistorie anzeigen

Hallo,

manche Editoren möchten in der Versionshistorie alte Stände im Browser anschauen. Dazu wählt man in der Versionshistorie ein Element aus und klickt auf Display. Nun wird immer der erste Sprachttab als Sprache angezeigt. Doch der Editor möchte z.B. den zweiten Sprachtab sehen und muss die Sprache umschalten. Wenn es aber auf der Webseite keinen Sprachumschalter gibt, kann nur noch über die URL die Sprache umgeschaltet werden. Es wäre schön wenn es dazu eine elegantere Lösung gäbe.

Viele Grüße

Isabell Mader

1 Comment
kohlbrecher
e-Spirit employee

Hallo Isabell,

dies ist bereits Möglich:

Im SiteArchitect geht dies über Multi Perspective Preview, was inzwischen standardmäßig verfügbar ist.

Im ContentCreator geht dies über die Projekt-Historie, sofern die Anzeige von freigegebenen Ständen ausreichend ist. Ansonsten auch hier mittels Multi Perspective Preview.

Grüße

Jan