cobra707
I'm new here

setPicture im Uploadhook

Jump to solution

Hallo liebe Community

Ich schreibe zurzeit einen Uploadhook der die Masterauflösungen in Unterauflösungen speichert. Kann es sein, dass die Funktion "setPicture" sowie "storeElement" dafür sorgt, dass die Uploadhookfunktion erneut getriggert wird?

Bei jedem Call dieser Funktionen mit dem Debugger springt er erneut zum Anfang der Funktion und ich bekomme nach einiger Zeit den Error "Java Heap Space".

Viele Grüße

Peter

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
tenter
I'm new here

Hi Peter,

ich kann dir die Frage noch nicht ganz genau beantworten, aber schon mal eine Anmerkung: Wenn du damit eine Rekursion bewirkst, dann sollte es trotzdem funktionieren, sofern deine Abbruchbedingung korrekt funktioniert, oder? Das bedeutet wenn du einen Check auf Masterauflösung in den Hook baust und im Falle dass eine Masterauflösung vorliegt deine anderen Auflösungen anlegst, dann sollte eigentlich alles klappen.

Schau mal ob du da einen Fehler hast (und poste uns auch ruhig mal deinen Code, das macht es leichter für uns) - wenn es trotzdem nicht klappt, schauen wir uns das Verhalten nochmal ganz genau an.

Grüße,

Hannes

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
tenter
I'm new here

Hi Peter,

ich kann dir die Frage noch nicht ganz genau beantworten, aber schon mal eine Anmerkung: Wenn du damit eine Rekursion bewirkst, dann sollte es trotzdem funktionieren, sofern deine Abbruchbedingung korrekt funktioniert, oder? Das bedeutet wenn du einen Check auf Masterauflösung in den Hook baust und im Falle dass eine Masterauflösung vorliegt deine anderen Auflösungen anlegst, dann sollte eigentlich alles klappen.

Schau mal ob du da einen Fehler hast (und poste uns auch ruhig mal deinen Code, das macht es leichter für uns) - wenn es trotzdem nicht klappt, schauen wir uns das Verhalten nochmal ganz genau an.

Grüße,

Hannes

0 Kudos
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Peter,

ist diese Frage noch offen? Benötigst du weiterhin Hilfe oder hast du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden?

Solltest du noch Hilfe benötigen, wäre es super, wenn du auf Hannes' Rückfragen eingehst.

Im Fall einer eigenen Lösung würden wir uns freuen, wenn du sie hier bereitstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos