ebienek
I'm new here

"sitestore node not found for revision" nach Konfiguration der Generierung über Script

Jump to solution

Hallo zusammen, ich arbeite an folgendem Problem:

Die Anforderung ist es einen Generierungsauftrag zu erstellen, der eine Vollgenerierung und ein Sync mit Löschung durchführt. Dabei sollen aber Elemente mit generiert werden, die während die Vollgenerierung läuft freigegeben werden, da die Vollgenerierung sehr lange dauert. Solche Elemente würden sonst mit einem alten Stand generiert (mit der Revision die beim Start der Vollgenerierung vorhanden war). D.h. es muss eine neue Revision nachgeneriert werden, die nach der Revision liegt mit der der Auftrag gestartet wurde.

Ich bin nun so weit gekommen, dass ich die Elemente ermitteln kann die hinzugekommen sind während die initiale Vollgenerierung lief (über einen Zeitfilter). Damit möchte ich nun, im selben Auftrag, eine weitere Generierung konfigurieren, die eine Teilgenerierung nur dieser Elemente durchführt. Dazu werden diese Elemente per API zum folgenden Genereriungstask hinzugefügt und die StartTime des Schedule neu gesetzt.

Dieses Vorgehen funktioniert auch für Medien. Gebe ich aber ein Pagestore-Element frei treten die ERRORs "sitestore node not found for revision" auf. Komischerweise ist aber die angegeben Revision die richtige, also die Revision der letzten Freigabe, diese wird auch beim "starting generation of project" angegeben. Die IDs der Knoten sind auch die Knoten die ich im Pagestore neu freigegeben habe. Ist hier eventuell der Sitestore nicht auf dem aktuellen Stand des Pagestore? Muss hier irgendwo ein Refresh durchgeführt werden? Oder ist grundsätzlich etwas an dem Vorgehen verkehrt?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße,

Elmar Bienek

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
ebienek
I'm new here

Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte die Pages direkt der Generierung übergeben und nicht die passenden PageRef :smileyconfused:

Dadurch sah dann zwar alles richtig aus von den IDs her, aber die Generierung läuft so nicht.

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
ebienek
I'm new here

Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte die Pages direkt der Generierung übergeben und nicht die passenden PageRef :smileyconfused:

Dadurch sah dann zwar alles richtig aus von den IDs her, aber die Generierung läuft so nicht.

0 Kudos