mfitt
Returning Observer

"Freigebene Datensätze" haben anderen Inhalt als "Aktuelle Datensätze"

Hallo zusammen,

in den Datensätzen gibt es ja die Reiter Aktuelle Datensätze und Freigegebene Datensätze.

Ich habe jetzt hier das Problem, dass in den freigegebenen Datensätzen Inhalte fehlen, die für diesen Eintrag mit der gleichen ID in den aktuellen Datensätzen steht. Es ist auch nicht rot markiert, sodass ich es noch freigeben müsste. Das wundert mich sehr. Wie bekomme ich den korrekten Stand in die freigegebenen Datensätze?

Aktuelle Datensätze:

Bildschirmfoto vom 2022-09-20 09-12-09.png

Freigegebene Datensätze:

Bildschirmfoto vom 2022-09-20 09-11-27.png

  

Viele Grüße

Marcel

0 Kudos
1 Reply
hoebbel
Crownpeak employee

Hallo Marcel,

kann es sein, dass die Inhalte, die fehlen, über eine Fremdschlüsselbeziehung bzw. ein CMS_INCLUDE_OPTIONS Tag aus einem anderen Datensatz geholt werden? Wenn ja, ist dieser wahrscheinlich nicht freigegeben.

Wenn es sich um Inhalte handelt, die in dem Datensatz selber gespeichert werden, klingt das nach einem Fehler. Bitte öffne in diesem Fall ein Ticket bei unserem TechSupport, damit das Problem analysiert werden kann.

Hinweis: Über die Konfiguration der Eingabekomponente kann man ersehen, ob Daten aus einer anderen Tabelle geholt werden. Evtl. ist es auch nötig, dass Mapping (und das Schema) zu prüfen, um das sauber feststellen zu können.

Viele Grüße
Holger

0 Kudos