- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
mehrsprachige Pflege innerhalb eines FS_CATALOG-Absatzes im ContentCreator
Hallo Community,
im ContentCreator lรคsst sich die zu bearbeitende Sprache ja bekanntlich oben rechts wechseln. Bei einem FS_Catalog sieht das nicht anders aus:
Bearbeitet man nun einen der Absรคtze, die innerhalb des FS_Catalog liegen, gibt es im ContentCreator nicht mehr die Mรถglichkeit, die zu bearbeitende Sprache oben rechts zu wechseln:
Um eine andere Sprache zu bearbeiten, muss man also wieder zurรผck zum Catalog und dort eine andere Sprache auswรคhlen. Gibt es eine Mรถglichkeit, fรผr den ContentCreator das Verhalten des SiteArchitects zu erzielen? In Unterabsรคtzen kann man im SiteArchitect auch in Unterabsรคtzen jederzeit den Sprachreiter wechseln.
Mit freundlichen Grรผรen
Martin Schmidt
- Labels:
-
Developers
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Martin,
das klingt fรผr mich sehr stark nach einem Feature-Request . Feature-Requests kannst du hier einstellen: Feature discussion - dort haben auch andere Nutzer die Mรถglichkeit, Votes zu verteilen.
Viele Grรผรe
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Martin,
das klingt fรผr mich sehr stark nach einem Feature-Request . Feature-Requests kannst du hier einstellen: Feature discussion - dort haben auch andere Nutzer die Mรถglichkeit, Votes zu verteilen.
Viele Grรผรe
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Martin,
vielen Dank fรผr die Antwort. Dann werde ich die Tage mal einen Feature-Request erstellen.
Viele Grรผรe
Martin