smxy
Occasional Observer

mehrsprachige Pflege innerhalb eines FS_CATALOG-Absatzes im ContentCreator

Jump to solution

Hallo Community,

im ContentCreator lässt sich die zu bearbeitende Sprache ja bekanntlich oben rechts wechseln. Bei einem FS_Catalog sieht das nicht anders aus:

fs_catalog.JPG

Bearbeitet man nun einen der Absätze, die innerhalb des FS_Catalog liegen, gibt es im ContentCreator nicht mehr die Möglichkeit, die zu bearbeitende Sprache oben rechts zu wechseln:

fs_catalog_subelement.JPG

Um eine andere Sprache zu bearbeiten, muss man also wieder zurück zum Catalog und dort eine andere Sprache auswählen. Gibt es eine Möglichkeit, für den ContentCreator das Verhalten des SiteArchitects zu erzielen? In Unterabsätzen kann man im SiteArchitect auch in Unterabsätzen jederzeit den Sprachreiter wechseln.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schmidt

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
mikula
Crownpeak employee

Hallo Martin,

das klingt für mich sehr stark nach einem Feature-Request . Feature-Requests kannst du hier einstellen: Feature discussion - dort haben auch andere Nutzer die Möglichkeit, Votes zu verteilen.

Viele Grüße

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
mikula
Crownpeak employee

Hallo Martin,

das klingt für mich sehr stark nach einem Feature-Request . Feature-Requests kannst du hier einstellen: Feature discussion - dort haben auch andere Nutzer die Möglichkeit, Votes zu verteilen.

Viele Grüße

0 Kudos
smxy
Occasional Observer

Hallo Martin,

vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich die Tage mal einen Feature-Request erstellen.

Viele Grüße

Martin

0 Kudos