hjaeger
Elite Observer

#list.attr("foo") - Wie Attribute generisch ermitteln?

Jump to solution

Hallo zusammen.

Vielleicht hat jemand das Problem schon einmal gelöst.

Auf Listen im DOM-Editor kann man ja per List-Config versch. Eingabe-Felder für den Listentypen erstellen. Der Sinn solcher Konstrukte mal bei seite.tl.

Hat jemand es evtl. geschafft, dem ListElementRenderer die Attribut-Liste zu entlocken? Ich kann natürlich mit #list.attr("attributname") die einzelnen Werte abfragen, will das aber unabhängig von der ListConfig generisch erledigen. Letzte Option wäre, das vom entspr. GomDom abzuholen, wobei ich das dann wahrsch. händisch zerpflücken müsste, was ziemlich hässlich wäre.

Danke für evtl. Tipps und viele Grüße

Labels (1)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
hjaeger
Elite Observer

Re: #list.attr("foo") - Wie Attribute generisch ermitteln?

Jump to solution

$CMS_FOR(attr_idx,[1 .. #list.getElement().getAttributes().getLength()])$

    $CMS_VALUE(#list.getElement().getAttributes().item(attr_idx-1).getNodeName())$

    $CMS_VALUE(#list.getElement().getAttributes().item(attr_idx-1).getNodeValue())$

$CMS_END_FOR$

Vielleicht kanns mal jemand brauchen

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
hjaeger
Elite Observer

Re: #list.attr("foo") - Wie Attribute generisch ermitteln?

Jump to solution

$CMS_FOR(attr_idx,[1 .. #list.getElement().getAttributes().getLength()])$

    $CMS_VALUE(#list.getElement().getAttributes().item(attr_idx-1).getNodeName())$

    $CMS_VALUE(#list.getElement().getAttributes().item(attr_idx-1).getNodeValue())$

$CMS_END_FOR$

Vielleicht kanns mal jemand brauchen

0 Kudos