aVogt
Returning Creator

gelöschte Elemente aus Datenquellen ermitteln

Jump to solution

Hallo,

unsere Revison will alle Änderungen haben, die in einer Datenquelle vorgenommen wurden (wann wurde was von wem geändert/erstellt/gelöscht).

Von den noch gültigen Einträgen bekomme ich die historischen Datensätze getInvalidEntities(Entity.getKeyValue()).

Gibt es auch eine Methode um die gelöschten Element zu bekommen?

Von den gelöschten Elementen benötige ich dann noch die Änderungshistorie.

Also wie die Funktionalität "gelöschte Elemente wiederherstellen" im JavaClient (nur will ich die nicht wiederherstellen, sondern nur Daten abfragen).

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Schau dir mal "getDeletedEntities" in "de.espirit.or.Session" an, das sollte weiterhelfen.

Peter

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Schau dir mal "getDeletedEntities" in "de.espirit.or.Session" an, das sollte weiterhelfen.

Peter
0 Kudos

Besten Dank, hab ich überlesen

0 Kudos