aVogt
Returning Creator

bestimmten fehlgelaufenen Workflow finden

Hallo,

in einer Datenquelle können auf Datensätzen Workflows ausgeführt werden. nun ist es bei einem zu einem Fehler gekommen.

pic1.jpg

Den Fehler habe ich behoben und nun muss ich den WF irgendwie beenden, also unter Arbeitsabläufe, gibt es jede Menge Einträge:

pic3.jpg

Kann ich irgendiwe herausfinden, welcher WF auf dem Datensatz 75776 gestartet wurde? ich finde keine ...

0 Kudos
3 Replies
hoebbel
Crownpeak employee

Einfach genau an dieser Stelle nach dem entsprechenden Eintrag suchen Smiley Wink

- Klick auf das Such Icon (Lupe)

- Als Element ID die ID der Datenquelle eingeben

- Soviele weitere Informationen füllen wie bekannt (Initiator, Startzeitpunkt...)

Wenn es mehr als ein Suchergebnis gibt, jewiel szum entsprechenden Element springen (z.B. durch Doppelklick), bis der korrekte Eintrag identifiziert wurde.

Diesen nun über das X-Icon schließen.

0 Kudos
aVogt
Returning Creator

über ID habs ichs schon versucht, aber dass das die ID der Datenquelle ist, darauf bin ich nicht gekommen. Mit dem anklicken, das war mir schon bekannt.

Ich hatte gehofft, ich kann mit einmal suchen den Datensatz finden.

Gibt es ein Bestreben die ID des Datensatz mit in der Maske anzugeben (wäre wesentlich effizienter zu finden, als über die DQ und dann immer klicken - gucken - zurück - nächsten auswählen ...), falls nein würde ich ein FR aufmachen?

Wie ist das bei Seiten (da hab ich noch keinen WF - aber bald) welche ID wird da verwendet?

0 Kudos
hoebbel
Crownpeak employee

Ein FR wäre eine gute Idee Smiley Wink

0 Kudos