Search the FirstSpirit Knowledge Base
Hallo,
wir haben aktuell folgendes Problem und kommen nicht weiter.
Connecte ich mich von meinem local System (Windows, aus eclipse) auf den FS-Server geht alles wunderbar.
Mit den gleichen Anmeldedaten versuchen wir uns von einem (Produktiv-)Linux-Server auf den FS_Server zu verbinnden (dort ist die Anwendung unter einemTomcat deployed), Dort erhalten wir die folgende Fehlermeldung:
Caused by: de.espirit.firstspirit.server.authentication.AuthenticationException: couldn't authenticate!
at de.espirit.firstspirit.client.io.ConnectionImpl.connect(ConnectionImpl.java:253) ~[fs-access-5.1.209.jar:63675]
at de.ams.migration.tool.importer.util.ConnectionHandler.createConnection(ConnectionHandler.java:80) ~[inmotion-dfl-importer-1.0.0-SNAPSHOT.jar:na]
... 12 common frames omitted
Caused by: javax.security.auth.login.LoginException: Anmeldefehler: Alle Module werden ignoriert
at javax.security.auth.login.LoginContext.invoke(LoginContext.java:913) ~[na:1.7.0_67]
at javax.security.auth.login.LoginContext.access$000(LoginContext.java:203) ~[na:1.7.0_67]
at javax.security.auth.login.LoginContext$4.run(LoginContext.java:690) ~[na:1.7.0_67]
at javax.security.auth.login.LoginContext$4.run(LoginContext.java:688) ~[na:1.7.0_67]
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ~[na:1.7.0_67]
at javax.security.auth.login.LoginContext.invokePriv(LoginContext.java:687) ~[na:1.7.0_67]
Hat jemand eine Idee warum das passiert und was wir ändern können?
Hat sich erledigt danke
Hi,
ich habe das selbe Problem, wenn ich versuche über ein Ticket eine Connection zum Server herzustellen:
String ticket = connection.createTicket();
Connection neueConnection = ConnectionManager.getConnection(host,
porst, ConnectionManager.HTTP_MODE, ConnectionManager.AUTH_WEB_SSO,
connection.createTicket());
neueConnection.connect();
Nach dem Aufruf von connect() bekomme ich den selben Fehler wie oben.
Hat jemand hierzu eine Lösung oder kannst du mir sagen, wie du es gelöst hast?
Viele Grüße