lmeric
I'm new here

Zugriff auf generierte Dateien (pdf)

Hallo

Ich versuche gerade auf bereits generierte PDF Dokumente, die über die API mit einem Scheduler-Eintrag generiert worden sind, zuzugreifen.

Ziel ist es, die generierte PDF an einen anderen Ort auf dem Rechner zu kopieren.

Ich versuche gerade über die URL die PDF einzulesen, aber das klappt irgendwie nicht.

Für Anregungen wäre sehr dankebar.

Gruß

0 Kudos
3 Replies
feddersen
Community Manager

Ist dein Problem die korrekte URL zu ermitteln oder klappt nur der Download nicht?

Welche Version verwendest du? Ein Codeschnipsel wäre vielleicht auch nicht schlecht.

0 Kudos

Hey.

Ja, doch. Jetzt hat es geklappt.

Ich lasse mir die URL geben über proj.getStagingUrl() und bastel mir den Rest zusammen.

Anschließend ziehe ich mir die PDF über eine URLConnection die PDF und kopiere sie mir dahin, wo genwünscht.

Ich hatte nur gehofft, dass man über die API den absoluten Pfad des Dokuments auf dem Rechner bekommt.

Gruß und danke

0 Kudos

Innerhalb der Generierungskontextes geht das mittels UrlCreator.

0 Kudos