twerp
I'm new here

Zugriff auf Variablen in der Auftragsplanung

Moin zusammen,

In der Auftragsplanung kann man Variablen angeben. (siehe anhang)

Meine Frage: (wie) kann ich während der Generierung darauf zugreifen?

Oder kann mir evtl. jemand sagen in welcher bzw. wo in der Doku das stehen müsste,

ich konnte dazu leider nix finden.

Danke und Gruß

Volker

0 Kudos
3 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

$CMS_VALUE(dummy)$

Eventuell zu einfach Smiley Wink

Peter
0 Kudos
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Volker,

"[...] Oder kann mir evtl. jemand sagen in welcher bzw. wo in der Doku das stehen müsste,

ich konnte dazu leider nix finden."

Eine Erklärung müsste es eigentlich in der Dokumentation für Administratoren geben (Kap. 7.6.4 Konfiguration des Generierungsauftrags). Allerdings habe ich gerade auch nichts dazu gefunden. Der Punkt scheint in der Dokumentation nicht beschrieben zu sein.

Ich habe daher ein entsprechendes internes Posting (TS#134219) geöffnet.

LG Michaela

twerp
I'm new here

@Peter, ja viel zu einfach:smileyblush: danke

@Michaela, danke, kannst Du so ein Posting auch die "Entwickler-Fortgeschrittenen-Doku" aufgeben Smiley Wink

gruß

volker

0 Kudos