TWidmayer
Elite Observer

Zugang zu altem Techinar

Jump to solution

Hallo zusammen,

Techinar: Continuous Integration/Delivery mit FirstSpirit

Wenn ich mir die Aufzeichnung vom Techinar anschauen möchte, müsste ich eine Event-Kennnummer eingeben,

wo finde ich diese? Oder wie komm ich sonst an die Aufzeichnung des Techinars?

Viele Grüße

Tobias

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
rrichter
Occasional Collector

Hallo,

irgendetwas schien mit dem Link nicht (mehr) zu funktionieren. Ich habe ihn soeben aktualisiert.

Bitte jetzt einmal probieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Raphael Richter.

1+1=3 for large values of 1.

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
rrichter
Occasional Collector

Hallo,

irgendetwas schien mit dem Link nicht (mehr) zu funktionieren. Ich habe ihn soeben aktualisiert.

Bitte jetzt einmal probieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Raphael Richter.

1+1=3 for large values of 1.
0 Kudos
boersteken
Crownpeak employee

Hallo Tobias,

funktioniert der aktualisierte Link nun bei dir? Falls ja wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst.

Grüße,

Philipp

0 Kudos