AuM
I'm new here

Zeitgesteuerte Verknüpfungen per API ermitteln

Jump to solution

Hallo Zusammen,

ich möchte programmatisch für div. Seiten ermitteln auf welchen Seitenreferenzen sie per zeitgesteuerter Verknüpfung referenziert sind (inkl.der "verwenden ab" Datums) - normale Referenzen auf die Seiten sind in diesem Fall für mich nicht von Interesse.

Bei einem Blick in die API konnte ich jedoch nichts finden was mir auf Anhieb helfen würde an diese Informationen zu kommen - über die ausgehenden Referenzen (.getOutgoingReferences()) bekomme ich diese zwar raus kann sie aber nicht von "normalen" Referenzen unterscheiden / bekomme das Datum nicht mit.

Weiß hier jemand Rat und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

Martin

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
feddersen
Community Manager

Hallo Martin,

Seiten, die per zeitgesteuerter Verknüpfung referenziert sind, sollten im Referenzgraph auftauchen. Zusätzlich kannst du die über PageLangSpec.getScheduledPageRefs die zeitgesteuerten Verknüpfungen holen. Darüber kommst du auch an das Datum.

Viele Grüße

Christoph

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo Martin,

Seiten, die per zeitgesteuerter Verknüpfung referenziert sind, sollten im Referenzgraph auftauchen. Zusätzlich kannst du die über PageLangSpec.getScheduledPageRefs die zeitgesteuerten Verknüpfungen holen. Darüber kommst du auch an das Datum.

Viele Grüße

Christoph

0 Kudos

Gracias!

0 Kudos