paul_di
I'm new here

Wo finde ich Infos zum Funktionsumfang von BasicSearch

Hallo miteinander,

wollte man nachfragen wo ich einen Überblick zum Funktionsumfang vom FS BasicSearch finde?

Danke im Voraus.

Labels (1)
0 Kudos
4 Replies
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Re: Wo finde ich Infos zum Funktionsumfang von BasicSearch

Hallo Paul,

ich weiß nicht, ob du dir bereits die Dokumentation angesehen hast. Diese enthält die Kapitel "1.1 Übersicht über die Funktionen" und "1.2 Unterstützte Dateiformate". Kapitel 2 beschreibt die Gliederung des Moduls in verschiedene Bausteine.

Beantworten diese Kapitel deine Frage?

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos
kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: Wo finde ich Infos zum Funktionsumfang von BasicSearch

Hallo Paul,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder hat Dir die Antwort von Michaela bereits geholfen?

In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere

Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung

gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Jan

0 Kudos
paul_di
I'm new here

Re: Wo finde ich Infos zum Funktionsumfang von BasicSearch

Moin Michaela,

vielen Dank für deine Antwort. Aus irgendeinem Grund habe ich kein Zugriff auf die aktuelle Dokumentation.

Sobald ich auf den Link in der Marginalspalte klicke (Read docs) bekomme ich folgende Meldung:

Nicht berechtigt.

Ich habe die Doku zur Version 4.2 vorliegen, dort ist der Funktionsumfang von BasicSearch nicht ersichtlich. Oder ich gucke falsch Smiley Happy

Weist du wer diesen Zugriff verwaltet?

Sry. Steht ja geschrieben der Administrator. Wie kann ich dem Admin eine Nachricht schreiben?

MfG

Paul

0 Kudos
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Re: Wo finde ich Infos zum Funktionsumfang von BasicSearch

Hallo Paul,

entschuldige die durch die Weihnachtstage verspätete Antwort.

Solltest du die Dokumentation noch benötigen, kannst du sie über unseren Helpdesk erhalten.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos